Lucky And Julez <3

My Never Ending Dream <3


Das sind wir Lucky & Juleziii. Wir sind beide 24 & 19 Jahre alt. Wir kommen aus Dortmund & Münster. Wir sind seit dem 1.1.2010 fest zusammen & seit dem Unzertrennlich. Wir machen fast alles zusammen was man zusammen machen kann. Wir sind ein Glückliches Pärchen. Und haben oft unser spaß woran man spaß haben kann. Ob es Musik hören, X-Box 360 zocken, Tv'n oder einfach nur Rumchillen ist. Wir gehen zusammen auf Diverse Hardcore & Hardstyle Events/Festivals und lassen es dort richtig krachen. 

Doch leider gibt es in diesem schönem Idüll auch einen haken. Leider wohnen wir nicht zusammen & die entfernung macht und wirklich zu schaffen. Da wir eigentlich am liebsten jeden Tag zusammen sein möchten. Aber dafür fehlt uns das Nötige kleingeld. Vielleicht möchtet ihr was Spenden ;) . Dann werd ich extra dafür eine Spenden Hotline einrichten damit ihr uns Helfen könnt "Unseren" Traum von der gemeinsamen Wohnung zu erfüllen :D .

So zuerst zu der Dame. 

Die Julia macht ihre Ausbildung zur Heimerzieherin an der Anne-Frank Berufsschule & macht im Jahr 2012 Ihr Abi. Da sind wir alle ganz stolz auf unsere kleine Julchen die eigentlich garnicht so klein ist :). Sie hört gerne Hardcore & Diverse Styles bis zu Pop auf Viva & Radio. Sie Singt gerne macht ihre Späßchen & ist eigentlich ganz verrücktes Huhn was sich sehr schwer erweißt zu Zähmen. Früher war hat sie sogar Tanzen in einer Tanzschule, und hat wegen einigen differenzen mit "Doofen" Kindern die zu langsam waren. Dann Fährt sie gerne Fahrrad so lang das Wetter schön ist & geht auch in die Mukkibude in Münster. Sie trifft sich gern mit ihrer Besten Freundin & ihren Kollegen/innen und schaltet dabei ab. Sie Arbeiten als Aushilfe bei einer Bekannten Tankstellenkette und verdient sich ein bisschen Pinke Pinke dazu. Ihr größter Traum ist es irgendwann Zaubern zu können. (Hoffentlich zaubert sie einen Beamer damit sie sich schnell zu mir Beamen kann.) Wenn ich mich für eine unter Millionen entscheiden müüste würde ich jedes mal wieder Julchen nehmen. Weil sie einfach ein Herzlicher Mensch ist der offen für alles und jedem ist. Man kann behaupten sie Füllt mich aus oder Vervollständigt mich. ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES CHU CHU :D

 

Nun kommen wir zum Herrn. 

 

 

Der Lucky hat seine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik schon lange abgeschlossen und arbeitet nun bei einer Zeitarbeitsfirma bei der er mal gute und mal weniger gute Jobs bekommt. Nach der anstrengenden Arbeit entspannt er sich gerne mal bei einer Runde an der Xbox oder dem Laptop. Am Lappi kann er seine Musik hören und es kommt auch schon mal vor, dass er selber ein paar Tracks zusammenbastelt, welche die Julia aber meist nicht zu hören bekommt. Er träumt davon DJ zu werden und später auf großen Festivals und Partys auflegen zu können. Nachdem er sein Tattoo ( ähnlich wie dem aus From Dusk Till Dawn) fertiggestellt hat, möchte er gerne seinen Führerschein machen. Danach wird er sich vermutlich eine DJ ausrüstung zulegen und den ganzen Tag Musik machen. Auf Partys ist Lucky die Attraktion schlecht hin... denn alle schauen neidisch auf seinen ausgefallenen und wilden Tanzstil. Wenn ein bisschen Alkohol im Spiel ist wird er locker und man kann viel Spaß mit ihm haben. Lucky fährt auch ab und zu gerne mit Julchen Fahrrad und besucht dann die Kühe in Münster. Tiere spielen für Lucky eine große Rolle. Er selbst besitzt zwei Kater... möchte diesen jedoch noch einen weiteren Spielkameraden aus dem Tierheim herbeiholen. Katzen stehen somit hoch im Kurs. Doch auch andere Tiere entzücken ihn wie z.B. Hunde (Golden retriever, Avon, etc.) oder auch Bären ( Grizzlybären, Braunbären, Knut, Teddybären) und so ziemlich jedes andere Tier außer Spinnen. An dieser Tierliebe erkennt man schon das große Herz welches dieser Mensch in sich trägt. Manchmal kann er dies nicht so gut zeigen, vorallem Fremden gegenüber ist er eher zurückhaltend oder abweisend. Doch wenn man ihn ein bisschen besser kennenlernt kann man mit ihm viel Spaß haben und auch einen guten Freund in ihm haben. Ich persönlich kann sagen, dass ich noch nie einen Menschen mehr geliebt habe als ich ihn jetzt liebe und dass ich froh bin ihn zu haben. 

 

 

Weitere Infos über uns erhält Ihr über diese Wunderschöne Seite http://luckyichliebedich.de.tl/Home.htm die mir mein Schatz zum 1 1/2 Jährigen Jubeleum gebastelt hat. Vielen Lieben dank nochmal Mein schatz <3 Ich liebe dich 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!